VIRTUAL TWINS auf der DMEA 2023

Nach drei aufregenden Messetagen ist die DMEA 2023 für dieses Jahr vorbei. Vielen Dank an alle, die uns besucht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Nach drei ereignisreichen Tagen schließt die DMEA 2023 ihre Tore für dieses Jahr. Wir möchten uns herzlich bei all denen bedanken, die unseren Stand besucht haben.

Es war großartig viele tolle Gespräche zu führen und uns mit unseren Partnern auszutauschen. Wir konnten den Grundstein für kommende Partnerschaften legen um somit zukünftig weitere Mehrwerte für unsere Kunden bieten zu können.

Die DMEA 2023 hat uns wieder einmal gezeigt, dass die Gesundheitsbranche vor enormen Herausforderungen steht, und die Integration digitaler Technologien und innovativer Lösungen weiter eine entscheidende Rolle spielt, um die Patientenversorgung zu optimieren und die Effizienz der medizinischen Abläufe zu steigern.

Lasst uns weiterhin gemeinsam eine digitale Zukunft für das Gesundheitswesen gestalten!

Schaffen Sie mit uns zukunftsfähige Gebäude

Entdecken Sie VIRTUAL TWINS - Ihre Plattform für Indoor Mapping, Positioning & Echtzeit-Lokalisierung